Veranstaltungen – Teilplanung

 

 

Roter Faden

Manchmal fehlt einfach nur der rote Faden…

 

Ihr habt schon alles gebucht, geplant und Einladungskarten verschickt? Aber irgendwie ist es noch nicht so wie ihr euch das vorgestellt habt und es macht sich bemerkbar, dass alles nicht aufeinander abgestimmt ist? Gerne spiele ich Feuerwehr und kreiere verbindende Elemente und alles wirkt wie ein harmonisches Ganzes. 

 

 

An alles gedacht?

Ihr möchtet Sicherheit, auch an alles gedacht zu haben?

 

Gerne gehen wir alles einmal durch, damit ihr wieder gut einschlafen könnt. Habt ihr weitere Wünsche? Dann erfolgt eine Planung, wie eure weiteren Wünsche umgesetzt werden können. Ihr erhaltet eine detaillierte step by step to do Liste mit Zeitplan und einen Ablaufplan für den Tag eurer Feier.

 

 

Finetuning

Ihr wollt ein Finetuning eurer Veranstaltung oder sucht noch das gewisse Extra?

 

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe 1000 Ideen für dekorative Details und vermittle professionelle Dienstleister wie Musiker, Bands, Dj’s, Fotobooth oder what ever.

 

 

Dekokonzept

Dekokozept gefällig?

 

Ich erstelle euer Individuelles Dekorationskonzept für die Tisch- und Raumdekoration inklusive detaillierter Kostenaufstellung. Die Umsetzung erfolgt natürlich gerne durch uns. Ihr liebt auch diese tollen Vintage Schilder als Willkommens-Schild, Sitzplan, Wegweiser etc?

Ich fertige sie für euch an. 

 

 

Papeterie & Dekorationselemente 

Save the date Karten, Einladungskarten, Menü-Karten, Gastgeschenke, Platzkarten, Tischnummern, Gästebuch, Fotoalbum usw.

 

Wie schön, wenn alles aus einer Hand kommt und perfekt aufeinander abgestimmt ist!

Ich mache entsprechende individuelle Sonderanfertigungen.

 

 

...und alles beginnt mit einem ausführlichen, unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch!

Schreibe eine E-Mail oder rufe mich an!

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen – Komplettplanung

 

 

  • Entwicklung eures roten Fadens entsprechend eures Gastgeberprofils
  • Entwicklung eures Eventkonzepts mit Kalkulation inklusive Dekorationskonzept und Papeterie
  • Locationsuche
  • Vermittlung Dienstleister wie Band, DJ, Fotograf, Fotobooth, usw. 
  • Projektplan step by step
  • Erstellung Budgetplan und Kostenkontrolle
  • Detaillierter Ablaufplan
  • Absprachen mit allen Dienstleistern
  • Gästemanagement  

 

 

...alles beginnt mit einem ausführlichen, unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch!

Schreibe eine E-Mail oder rufe mich an!

 

 

Michaela Hartjen  –  Gut Gothard 11  –  27356 Rotenburg  –  04261-819890  –  hartjen@festart.de